UKCZ - Weiterhin stark für das Klima im Landkreis

    Mitglieder wählen neuen Vorstand

    Zahlreiche Mitglieder waren erschienen, um den neuen Vorstand ins Amt zu wählen.Auf Einladung des Vorsitzenden, Landrat Manfred Schnur, fand die neunte Mitgliederversammlung der lokalen Energieagentur „unser-klima-cochem-zell e. V.“ im Sitzungssaal des Kreishauses statt.

    Wichtigster Punkt der Tagesordnung sollte die Neuwahl des Vorstandes sein, welcher für die Dauer von zwei Jahren in sein Amt gewählt wird.

    Nachdem sich vier der fünf Vorstandsmitglieder für eine erneute Kandidatur ausgesprochen hatten, gab das bisherige Vorstandsmitglied, Erwin Theobald, bekannt, nicht mehr für den Vorstand kandidieren zu wollen und schlug der Versammlung Edwin Kesseler als neuen Kandidaten vor.

    Die Mitglieder folgten den Vorschlägen und bestätigten die Herren Schnur, Rink, Staudt und Jung im Amt und wählten Edwin Kesseler als neues Vorstandsmitglied.



    Edwin Kesseler wird von den Mitgliedern in den neuen Vorstand gewählt.Erwin Theobald beendet seine Amtszeit im Vorstand der lokalen Energieagentur. Landrat Manfred Schnur dankt für die gute Zusammenarbeit.

    Diese Seite nutzt Cookies. Weitere Informationen finden Sie unter Impressum & Rechtliches.
    OK