Wir begleiten drei Komplettsanierungen: "Mein Haus - fit für die Zukunft!"

    „unser-klima-cochem-zell e. V.“ hatte im Frühjahr zur Sanierungskampage „Mein Haus – fit für die Zukunft“ aufgerufen.


    Drei Wohngebäude wurden unter den Bewerbungen ausgewählt, die bei der Komplettsanierung, auf dem Weg zum Effizienzhaus begleitet werden.

    Mit dabei sind ein Gebäude mit Putzfassade in Senheim (Baujahr 1982), ein Gebäude mit Klinker-Fassade in Hambuch und ein Gebäude mit Bruchsteinwänden aus dem Jahr 1913, welches in Zell-Kaimt steht. Den Eigenanteil der Kosten des Energie-Effizienz-Experten übernimmt im Rahmen der Kampagne „unser-klima-cochem-zell e. V“. 

    Gerade jetzt gilt: Wer die Gebäudehülle dämmt und die Heizung auf Erneuerbare Energien umstellt, profitiert von dauerhaft niedrigen Energiekosten.

    „unser-klima-cochem-zell e. V.“ freut sich auf eine spannende Zeit bei der Begleitung der Sanierungsobjekte.

    Diese Seite nutzt Cookies. Weitere Informationen finden Sie unter Impressum & Rechtliches.
    OK